Immobilien- und Architekturfotograf für Salzburg und den Bezirk Braunau

Mögliche Kunden, Haus- und Wohnungsbesitzer beurteilen sehr oft die Qualität eines angebotenen Objektes nach der Präsentation im Internet. Professionelle Immobilienfotografie vermittelt Sorgfalt und Qualität.

Gute Immobilienfotos erzielen eine hohe Wirkung.
Dagegen sprechen schiefe Wände, falsche Perspektiven, stürzende Linien und dunkle Räume keinen Betrachter an. Wenn die Bilder dazu auch noch unscharf, farblos oder vielleicht sogar verwackelt sind, ist der berühmte erste Eindruck verwirkt. Immobilien, die auf diese Art dargestellt werden, finden sicher nicht so rasch einen neuen Käufer.
In der heutigen Zeit der Bilderflut, ist ein professionelles Abbild der Wohnung, des Hauses etc., so wichtig wie noch nie.

Zusätzlich zu der Abbildung von fertigen Häusern und Wohnungen, erstelle ich als Architekturfotograf auch Reportagen in der Planungs- und Bauphase.